Renovierung vorhandener Hotelzimmer »Grüner Sand«

Renoviert und saniert wurden 5 vorhandene Hotelzimmer. Die Raumaufteilung mit jeweils angrenzendem Badezimmer wurde zum Teil überarbeitet und neu konzipiert. Aus 2 Einzel- und 3 Doppelzimmern wurden 1 Einzel- und 2 Doppelzimmer sowie ein großes Doppelzimmer mit Schlafcouch.

Die Wasser- und Stromversorgung sowie die Wand- und Bodenbeläge wurden erneuert. Es wurden neue Möbel für die Hotelzimmer entworfen und eingebaut. Die Umbaumaßnahme fand während des laufenden Hotelbetriebes statt.

Erbrachte Leistungen: LP 1-3 und 5-8

Hier finden Sie uns

Dipl.Ing. (FH) Michael Stahn
Salzufler Straße 32
32108 Bad Salzuflen

Unsere Kontaktdaten

Weitere Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.